• Jobs Job bei Fries & Herrmann Fachanwaltskanzlei

Rechtsanwalt bzw. Assessor (m/w)

Fries & Herrmann Fachanwaltskanzlei

Blieskastel

Rechtswesen

Blieskastel

Rechtsanwalt bzw. Assessor (m/w) Fries & Herrmann Fachanwaltskanzlei Blieskastel Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in den Rechtsgebieten Familienrecht und Erbrecht. Unterstützung durch uns bei dem Erwerb einer Fachanwaltsbezeichnung ist möglich.

Renommierte Rechtsanwaltskanzlei In überörtlicher Sozietät (blieskastel/homburg) Sucht Zur Verstärkung Für Unsere Expandierenden Familien- Und Erbrechtlichen Referate Eine/n Engagierte/n Rechtsanwältin/rechtsanwalt Bzw Eine/n Assessorin/assessor Gerne Können Sich Auch Referendare Oder Absolventen Mit Bachelor Und/oder Master-abschluss Bzw Legal Counsel Bewerben Wir Verfügen über Eine Eingespielte Kanzleiorganisation Modernste Bürotechnik Sowie Ein Qualifiziertes Und Erfahrenes Personal Idealerweise Verfügen Sie über Berufserfahrung In Den Rechtsgebieten Familienrecht Und Erbrecht Unterstützung Durch Uns Bei Dem Erwerb Einer Fachanwaltsbezeichnung Ist Möglich Wir Freuen Uns Auch über Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Die Sich Motiviert In Diese Rechtsgebiete Einarbeiten Möchten Willkommen Sind Auch Weitere Tätigkeitsschwerpunkte Oder Interessengebiete Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Rainmonika@-de (zu Händen Frau Katja Forsch) Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Rechtsanwalt Bzw Assessor (m/w) Idealerweise Verfügen Sie über Berufserfahrung In Den Rechtsgebieten Familienrecht Und Erbrecht Unterstützung Durch Uns Bei Dem Erwerb Einer Fachanwaltsbezeichnung Ist Möglich Blieskastel

Rechtsanwalt bzw. Assessor (m/w)
   Fries und Herrmann Fachanwaltskanzlei (Blieskastel)

Anwendungsbetreuer SAP SD und EDI Prozessmanager - Kunden- und Lieferantenmanagement
   SHW Automotive GmbH (Bad Schussenried)

Mitarbeiter Sicherheitsarbeitsplatz (m/w/d)
   vitos (Bad Emstal)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)